....freut sich natürlich immer sehr über Rückmeldungen von IHREN Hunden :-).

Und ich freue mich, wenn wir sie veröffentlichen dürfen ;-)

unnamed Copy

Liebe Giovanna,

herzliche Grüße von Chiara und Valentina aus München. Uns geht es sehr gut. Wir wohnen in zwei Apartments zusammen mit Sarah und Thomas. Wir hatten das große Glück zusammen zu bleiben. Gemeinsam gehen wir mehrmals am Tag spazieren. Hier gibt es, gleich über die Straße einen kleinen Park, unser Park. Dort treffen wir immer wieder neue Hunde die wir entweder anbellen oder spielen zusammen.

Chiara will natürlich alles sehen und riechen, sie versucht jede Motte zu fangen und läuft ständig in die falsche Richtung. Deshalb hat sie auf ihrem Geschirr „DIVA“ stehen. Ich dagegen muss alles kontrollieren und aufpassen, dass Alle, Chiara, Sarah und Thomas immer zusammen bleiben. Wahrscheinlich deshalb haben sie mir auf meinen Geschirr „DIE PATIN“ drauf geklebt.

Wir haben in jedem Apartment ein großes Bett und viele Spielzeuge. Vormittags und Nachmittags bleiben wir für ca. 3-4 Stunden alleine. Manchmal schlafen wir dann und manchmal ist uns etwas langweilig und dann spielen wir mit allem was wir im Apartment finden. Sarah und Thomas mögen das spielen wahrscheinlich nicht so sehr, weil sie uns später mit den zerrissenen Kissen, gelöcherter Bettwäsche, kaputten Sonnenbrillen oder zerbissenen Fernbedienung vor den Nasen wedeln und gar nicht mehr freundlich gucken. Richtig böse waren sie bis jetzt nur einmal, als wir die Hälfte der Erde aus einer großen Yucca im ganzen Zimmer verteilt hatten. Später haben wir uns entschuldig und den beiden die Nasen geleckt. Danach waren sie nicht mehr böse. Jetzt werden wir zu Hause mit Kamera überwacht und falls wir wieder was falsches machen, dann rufen sie ganz laut „Mädels benimmt Euch!“.

Gestern waren wir zum ersten Mal mit Fahrräder unterwegs. Auf einer großen Wiese saßen Sarah und Thomas auf einer Decke und wir könnten mit langen Leinen, hin und her rennen und mit anderen Hunden spielen. Es war toll und die haben versprochen, uns nächstes mal wieder dort mitzunehmen. Wir sind sehr froh die beiden zu haben und wir denken, dass die uns auch sehr lieben.

Nochmals vielen Dank an Dich Giovanna! Ohne Dich wären wir nicht hier und hätten nicht so viel Spaß.
Liebe Grüße von uns allen!

Valentina „Die Patin“ :-)

 

Ein ganz großes Dankeschön auch von uns an Valentina und Chiara - und natürlich an Herrchen und Frauchen...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok