Diese Hündin gehörte einer Dame. Die Dame ist gestorben & lag 10 Tage lang tot in ihrer Wohnung, ohne das es einem Nachbarn aufgefallen wäre. Die Hündin hat heute, nach 4 Tagen die sie jetzt bei uns ist, immer noch keine Stimme zum Bellen. Und trotzdem ist es niemandem aufgefallen, keiner hat die Frau vermisst, für 10 lange Tage. Im Moment ist sie geschockt & traurig.

IMG 7626 Copy

Und Giacomo & ich haben 3 neue Mitbewohner: 3 Katzenbabies. Sie wurden ausgesetzt & waren in einem Tierheim in dem man sich nicht so gut um so kleine Zwerge kümmern kann, deshalb habe ich sie einfach mitgenommen. 2 von ihnen schlecken Babyglässchen schon alleine, der Dritte ist noch nicht so fit, ihn füttere ich mit der Spritze, aber auch das wird gut. Mich erschreckt so, daß sie erst etwa 4 Wochen alt sind & vor 4 Wochen war die Welt noch in Ordnung, da waren sie noch im Bauch von ihrer Mamma & sie hatten alles was sie brauchten. Einmal auf dieser Welt geht der Kampf ums Überleben los.

IMG 7620 Copy

IMG 7629 CopyIMG 7630 CopyIMG 7631 Copy

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok