..

IMG 20181013 WA0014 Copy

"Ach Frieda... bei meinem „ersten Mal“ im TH der 14 Leben warst Du der Joker, der eigentlich nicht geplante dritte Hund, den Giovanna adoptiert hat, weil Du mir so gefallen hast. Und als wir Dich mitnehmen durften bist Du cool und gelassen an der Leine zum Auto marschiert und hast Dich im Kofferraum eingerollt, als wüsstest Du: jetzt beginnt der schöne Teil meines Lebens. Wie sehr hätte ich Dir gewünscht, das Leben in einer Familie noch erleben und geniessen zu dürfen. Doch manchmal ist das Leben ein mieser Verräter. Mein Trost ist, dass Du nun zumindest nicht alleine und unbeachtet in einem Zwinger verendet bist. Gute Reise, alte Dame!"

(von Silvia)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok