IMG 8619 Copy
Hündin
geb. ca. 2007
ca. 56 cm Schulterhöhe
 
 
 
 
 

Die aus der zweiten Reihe....und jetzt soll sie das Recht bekommen auch mal in der ersten Reihe zu stehen!

Update Januar 2019:
Nachdem die Vermittlung von ihr ein wenig "gebremst" wurde, weil Umberto so an ihr hing ist sie nach seinem Tod jetzt "frei". Noch nicht ganz. Aber auf dem Weg.
Umberta ist eine rüstige, freundliche & soziale Seniorin. Nach langen Jahren im Tierheim hätte sie sich einen
mummeligen Platz bei lieben ruhigen Leuten sehr verdient.


Nein, ich gehöre nicht zu denen, die sich jedem gleich überschwänglich an den Hals werfen! Die selbstverständlich davon ausgehen, dass sie geliebt und willkommen und alle Menschen ihre Freunde sind.

Dazu hatte ich das falsche Leben und wohl auch den falschen Charakter - obwohl es mir vielleicht genützt hätte. Denn wie sonst soll eine mittelgroße Schäfermixhündin schon punkten, die eben leider doch erst auf den zweiten Blick ein hübsches Mädchen ist mit seelenvollen Augen und einer guten Figur?

Ich hätte schon jemanden ZWINGEN müssen, mich zur Kenntnis zu nehmen.

Aber das tue ich nicht. Ich bin nämlich eine ausgesprochen höfliche, bescheidene und zurückhaltende Hündin. Die im Hintergrund bleibt und respektvoll darauf wartet, dass ein Mensch sich mit ihr befasst.

Die erst sicher sein muss, dass sie willkommen und ihre Zärtlichkeiten erwünscht sind.

Und wer - frage ich Sie - hat schon so viel Zeit? Oder wird sie sich nehmen wollen?

Zeit ist ein kostbares Geschenk, für Menschen, für Hunde....

Könnten Sie der Mensch sein, der mir dieses Geschenk machen will?

 

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok