IMG 5900 Copy
Rüde
(30cm/6kg)
geb 2014
 
 
 

Zwerg - braucht Zeit zum Auftauen.

Der kleine Ciuffo ist ein Hundebub, der anfangs etwas Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen.

Er ist sehr freundlich & freut sich über Besuch, hat aber Sorge, daß ihm jemand weh tut.
Wer weiß was ihm schon widerfahren ist.

Ciuffo wäre ideal aufgehoben bei Leuten die kleine kleinen Kinder/Enkelkinder mehr haben. Nicht weil er garstig wäre, sondern weil ihm das wohl zuviel Trubel wäre.

Ciuffo ist in einer Notlösung untergebracht - leider sind die Nachbarn nicht wirklich ausgesprochene Hundefreunde & ein Giftköderchen ist gleich mal über den Zaun geworfen....

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok