PHOTO 2019 09 18 18 11 48
 
Rüde
(30cm/6kg)
geb ca 2014

smiley smile
vermittelt

 
 
 

Eigentlich Django.

Django ist ein Fundhund. Er ist bei der Familie von Giuseppe (dem aus den Bergen) im Garten aufgetaucht. Und weil die beiden ein Hundeherz haben, haben sie um Hilfe gebeten. Wie hätte ich den Zwerg sitzen lassen können. Ich habe ihn allerdings in Dentino umgetauft.

Dentino ist winzig, überaus freundlich & sozial mit Rüden & Hündinnen & liebt Menschen.

Er wird es mit dem Gebiss schwer haben das Herz von einer Familie zu erorbern, aber einen Kieferorthopäden kann er sich nicht leisten. Und Madonna hat ja auch eine Zahnlücke. Und es zählen eh die inneren Werte & ich kann versichern, da sitzt alles am rechten Fleck ♥♥♥

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok