IMG 4708 Copy
 
 
 
Rüde
 (33cm/8kg)
geb. ca. 2017
 
 
 
 
 

Ohne Chance?

Nero habe ich im Tierheim bei der Pension kennengelernt. Er ist mir aufgefallen, weil er in einem gruseligen Zustand war, weshalb er wohl ausgesetzt wurde & dann über den Hundefänger ins Tierheim kam. Dort hat er seinen Leidensgefährten Buco kennengelernt.

Nero ist ein kleiner aber sehr freundlicher & sozialer & verschmuster Rüde. In seinem Zwinger liegt er so, daß er die Tür immer im Blick hat, als würde er warten, daß endlich jemand kommt der ihn mitnimmt. Ein Traum wäre, wenn Nero zusammen mit Buco nach Hause gehen dürfte (man wird ja noch träumen dürfen...).

Chancenlos, weil er schwarz ist & leider postiv für Leishmaniose. Aber einmal gut eingestellt ist die Krankheit kein Problem mehr (wenn alle Hunde an den sog. Mittelmeerkrankheiten sterben würden & alles so schrecklich wäre wie manche Tierärzte & Tierheilpraktiker behaupten, dann hätte kein Süd- und Osteuropäisches Land Probleme mit Streunern...).

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok