IMG 3290 Copy

Hündin
(43cm/15kg)

geb. 2017
youtube

 
 

Englische Setterin.

Taliha wurde mir von einem Jäger "geschenkt". Wenn ich sie nicht genommen hätte, dann sicher ein Jäger. Das hätte weitere Lebenszeit im Zwinger für sie bedeutet. Bisher habe ich ihr auch noch nicht mehr bieten können, aber darum kümmern sich dann die Leute, die sich in sie verlieben.

Taliha ist ein Duracell-Setter. Wenn man sie aus dem Zwinger lässt interessiert sie sich erstmal nicht für Menschen. Dann muß sie laufen. Laufen. Laufen. Laufen. Nach einer Weile kommt sie runter & wird zugänglicher. Mit Menschen ist sie freundlich, anfangs vielleicht etwas zurückhaltend aber immer freundlich. Ebenso im Zwinger. Aktuell lebt sie mit Sandy & Bongo, das klappt hervorragend.

Beim Freilauf ist sie schon etwas gen Himmel orientiert & schaut ob was fliegt & flattert. Dennoch sehe ich sie als Familienhund.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok