PHOTO 2018 10 03 21 05 09 Copy
Rüde
ca 53cm hoch
ca 19kg
geb. ca. 2016
 

Segugio Maremmano

Lupin ist ein gestromter Maremmano, ein sogenannter Segugio Maremmano.

Er schaut sich Leute die er noch nicht kennt erstmal an, und fällt nicht mit der Tür ins Haus. Wenn er die Leute dann für gut befindet ist er offen und aufgeschlossen. Im Rudel lebt er problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen, allerdings ist er der Cheffe und schafft an.

Dieser Schlag Segugi ist für seine Beharrlichkeit und Ausdauer berüchtigt. Auch sind sie furchtlos und gehen sogar gegen Wildschweinderl.

Genug schlecht geredet: dennoch sind sie tolle Familienhunde, eine Katze im Haushalt wäre suboptimal... für die Katze.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok