MUso3 Copy
Rüde
 ca. 36cm Schulterhöhe

geb. ca. 2016
 
 
 
 
 

Shelti-Mix

Muso kam mit einem gebrochenen Unterkiefer ins Tierheim. Der ist zwar gut verheilt, aber er kann seitdem das Maul nicht mehr komplett schließen. Zwar eigentlich nur ein Schönheitsfehler, aber wenn man im Tierheim sitzt und auf der Suche nach einer eigenen Familie ist, ist ein solches Manko eben leider häufig weit mehr als ein harmloser Schönheitsfehler. Nämlich das unüberwindliche Hindernis auf dem Weg zur eigenen Familie.

Im übrigen ist Muso ein sehr freundlicher, mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglicher Bube.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok