IMG 6188
Rüde
 43cm Schulterhöhe
ca. 14kg
geb. ca. 2012
 
youtube
 
 
 

So ein lieber Bub! (Snoopy ist katzenverträglich)

Update: Wie man auf den Videos sieht, ist alles wunderbar verheilt und Snoopy läuft - meistens - auf allen vier Beinen, wobei wir denken, dass er einfach manchmal noch vergisst, das ehemals kranke Bein mitzubenutzen.

Warum Snoopy es auf Giovannas Liste schaffte? Weil er auf drei Beinen herumlief und das vierte, um es mit Giovannas Worten auszudrücken, nach Verwesung und Tod stank. Weil er ganz offensichtlich unaussprechliche Schmerzen leiden musste. Und weil trotz alledem sein Schwänzchen unaufhörlich in Bewegung war, sobald ein Mensch auch nur in seine Richtung guckte.

Die Röntgenaufnahme zeigte dann, dass das Bein wohl irgendwann einmal gebrochen und mit einer Platte und acht Schrauben fixiert worden war. Welche man dann wohl vergessen hatte herauszunehmen.

Ohne Worte

Platte und Schrauben wurden entfernt, jetzt hoffen wir, dass alles gut verheilt und der Bube lernt, sein Bein wieder zu benutzen.

Und natürlich vor allem auch, dass soviel Liebe und Vertrauen belohnt wird und sich ein schönes Zuhause für den Kleinen findet!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok