IMG 20180718 WA0018 Copy
Rüde
 (30cm/10kg)
geb. ca. 2012
 
 
 
 
 

Dringend Zuhause gesucht!

Update April 2019:
Nachdem Fanny jetzt nach Hause gereist ist, ist Felix allein über geblieben. Früher lebte er mit Muttern & 2 anderen Schwestern. Heute ist er allein. Wichtig wäre ja nicht zwangsläufig ein leibliches Familienmitglied, aber eine Menschenfamilie, wo er als Zweithund ein Zuhause fände....

 

Felix` Geschichte ist Standart in Süditalien - leider.

Kleinen süßen Welpen angeschafft. Welpe erwachsen geworden und nicht mehr ganz so süß. Aber da es ein Weibi ist, kann man glücklicherweise Abhilfe schaffen. Neue kleine süße Welpen werden geboren. Nur dummerweise werden die auch wieder irgendwann erwachsen.

Da kommt dann recht schnell der Tag, an dem man merkt, dass vier erwachsene Hunde - auch wenn sie klein sind - doch sehr viel Hund sind. Als nächstes folgt dann die Abschiebung in eine Hundepension.

Jahrelang sind die vier dort quasi "aufbewahrt" worden. Jetzt hat die Familie keine Lust mehr auf die Kosten und die Endlösung beschlossen. Die Hunde sollen auf dem Gelände eines aufgegebenen Bauernhofes ausgesetzt werden und fortan für sich selber sorgen. Hunde, die keine Straße kennen, keine Autos, keine fremden Menschen, keine anderen Artgenossen - eigentlich überhaupt nichts außer dem Balkon im alten Zuhause und die letzten Jahre dann den Zwinger in der Pension.

Felix ist genau wie ihre seine Schwestern und die Mama ein sehr lieber und freundlicher Hund, die ein besseres Zuhause verdient hätte.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok