IMG 8627
Rüde
 ca. 38cm Schulterhöhe
ca. 13kg
geb. ca. 2017
 
 
 
 
 

...Russell. Der Name ist Programm!

Update April 2019:
Evtl. ist Parson kein Parson Russel, sondern ein Fox Terrier. Und tatsächlich, etwas erwachsener wie er jetzt ist schaut er wirklich mehr nach Foxl aus als nach Parson... Das ändert aber nichts an seiner Sportlichkeit. Er ist sehr verträglich & freundlich mit jedermann & jederhund.

Parson ist ein sehr freundlicher, lustiger und lieber Rüde. Alters- und rasseentsprechend sehr verspielt, agil und sportlich.

Kein Hund für Couchpotatoes, aber ein super Begleiter für Leute, die Spaß dran haben, mit ihrem Hund zusammen aktiv zu sein!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok