IMG 20180511 WA0121 Copy
Rüde
ca 53 cm hoch
ca 18kg
geb. 02/2016
youtube
 
 

Unter der Eierschale verschwunden!

Update März 2019:
Calimero lebt nun mit Melina & Verde in einem Zwinger, die drei verstehen sich hervorragen. Calimero tut die Gesellschaft gut & vergnügt sich. Mit Menschen ist er zutraulich & sehr sanft. Er hat einen sportlichen Körper & hätte sicher Lust an Radltouren & langen Spaziergängen.

 

Calimero hat die typische Entwicklung eines Tierheimwelpen durchlaufen. Anfangs lieb, unerschrocken und überströmend vor Menschenliebe, bröckelt allmählich die Schutzschicht aus Vertrauen in sich und die Welt, die fast jeder Welpe von Natur aus mitzubekommen scheint.

Calimero ist vorsichtig geworden. Befasst man sich allerdings mit ihm, guckt ganz fix der neugierige und freundliche Kerl um die Ecke, der er einmal gewesen ist, und wir sind sicher, dass er im eigenen Zuhause schnell wieder zu sich - und zu den Menschen - finden würde!



Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok