IMG 8307 Copy
Rüde
 (50cm/23kg)
geb. ca. 2010
 
 

Kleiner als auf den Fotos...

Update Juni 2019:
Zeus musste leider von Pina in die Pension umziehen. Aus dem großen Rudel, 12 Jungs und 4 Mädchen, in dem er gelebt hat, sind fast alle vermittelt. Übrig sind Max (er ist nicht auf der Seite) und Nerina. Und die drei zusammen kommen nicht klar. Max stichelt & zu zweit greifen sie Zeus an. Er hat ein paar Mal Glück gehabt und nur kleinere Wunden davongetragen. Aber wir wollen es nicht darauf ankommen lassen.

Zeus ist so geschockt, daß er im Moment alleine sitzt. Er hat fast 5 Jahre bei Pina gelebt. Er ist einer der nettesten Hunde die ich kenne & seine Welt ist jetzt ein zweites Mal zusammengebrochen. Jetzt muß es mal klappen!

... ist der gefleckte Zeus - aber ein sehr lieber, freundlicher und verträglicher Bursche, der auf der Pflegestelle problemlos im gemischten Rudel lebt.

Lange Zeit hat man ihn zu der "Sport-ist-Mord" Fraktion gerechnet, bis Pina drauf gekommen ist, dass Zeus sich heimlich die für einen Rudelgenossen gedachten Epilepsie-Medikamente einverleibt hat. Seit er quasi auf Entzug ist, ist der Bube deutlich munterer und unternehmungslustiger geworden und man könnte jetzt tatsächlich glauben, dass er wirklich einen Dalmatiner im Stammbaum hat.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok