Rüde
ca. 40 cm Schulterhöhe
ca. 11 kg
geb. ca. 2014
 

Ist der knuffig!

 Den könnte ich ja einfach nur klauen. Dabei hat es der junge Herr lange geschafft, durch Machogehabe hinterm Gitter alle von seiner immensen Furchtbarkeit zu überzeugen - der Depp Zwinkernd. Ohne Gitter ist er ein ausgesprochen fröhliches, verspieltes, aufgewecktes kleines Schlitzohr, ein richtiger Muntermacher, der alle Menschen liebt, tolle Ideen hat und sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechtes blendend verträgt.

Na - und dazu noch dieser Blick...zum Dahinschmelzen!!! Ich drücke ihm wirklich alle Daumen, dass er jetzt ganz schnell von humorvollen Menschen gefunden wird, die genauso fröhlich,nett und unternehmungslustig sind wie er selber!

Einfach ein Bild a3klicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok