IMG 3469 Copy
Rüde
(40cm/14kg)

geb. ca. 5/2017

smiley smile
vermittelt

Cocker Spaniel in lieb.

Update September 2019:
Coky ist zurück aus der italienischen Vermittlung. Der andere Hund hat ihn nicht akzeptiert.

 

Ups.... es ist ja nicht so, daß ich Cocker Spaniel komisch finde, aber irgendwie ja....

Coky ist ein Verschnitt & ein lieber. Nicht ganz so schwere Ohren (deshalb hört er besser) und sehr sehr freudlich.

Er lebt im gemischten Rudel & liebt Menschen.

Ihn besuchen & wieder gehen ist für ihn wie eine Strafe. Er wäre der perfekte Familienhund auch für kleinere Kinder, weil er selber recht zart ist.

Auch von ihm gibts keine besseren Bilder, weil runterbücken dazu führt daß er angeschossen kommt um einem übers Gesicht/Kamera zu schluzen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.