IMG 0049 Copy
Rüde

 ca. 80cm Schulterhöhe
ca. 90kg

geb. ca. 1/2018

smiley smile
vermittelt in Italien
 
 
 
 
 

The Greatest!

Update Juli 2019:
Weil wir einen Blutspender brauchten & der Kaukase einen Haufen davon hat, gesundes noch dazu, waren wir mit ihm in der Klinik. Und siehe da, der Bursche ist alltagstauglich. Er geht an der Leine & unsere Bedenken, daß er uns durch den Ort schleift waren unbegründet (nicht nur, weil wir auch Gewicht dagegen setzen könnten, sondern er war wirklich brav).

Puh! Leone... Ein Mordsdrumhund. Der Größte im Tierheim. Vielleicht der Größte den ich kenne.
Aber ein Schaf, noch, aktuell.

Wir vermuten er ist entweder ein kaukasischer oder zentralasiatischer Owtscharka und er wird nur an rasserfahrene Leute abgeben, die ihn vor Ort - also hier in Italien - kennenlernen kommen.

Leone präsentiert sich hier im Tierheim immer freundlich und immer gut gelaunt. Menschen die er noch nicht
gesehen hat ist er anfangs zurückhaltender ggüber, aber auch immer freundlich. Mit Hunden haben wir noch keinen Test gemacht... Den Mädels nebenan (den 4beinigen) macht er aber schöne Augen und produziert Sabber...  Ich vermute in hündisch ein gutes Zeichen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.