DSC00627 Copy
Rüde
 groß
geb. ca 2008
 
smiley smile
vermittelt
 

Veraltetes Modell!

 Dieser ca. sechsjährige Schäferhund kam mit Halsband ins Tierheim, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass er bis jetzt in einer Familie gelebt hat. Vermutlich wurde er gegen einen Welpen "getauscht". Der Rüde hat hinten - schäferhundtypisch - leichte HD und scheint auch in den Vorberbeinen Arthrose zu haben. 

Er ist mit Menschen sehr freundlich und sucht sehr die Nähe - wahrscheinlich versteht er immer noch nicht recht, was mit ihm passiert ist.....

Mittlerweile kommt Pinto gut im Rudel zurecht, lebt problemlos und friedlich mit Rüden und Hündinnen zusammen, obwohl er sie eigentlich zu seinem Glück nicht brauchen würde. Dafür bräuchte er "nur" eine eigene Familie....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok