...die dritte Hunde-Rallye von Cani-di-Italia.

Danke an Heike und Sandra, die im Zuge der Vorarbeiten Chauffeursdienste geleistet haben.

Danke an Daniela, die sich die Finger wund geflochten und zwei schöne selbstgemachte Lederhalsbänder als Preise zur Verfügung gestellt hat.

Ein ganz großes Dankeschön an Heike, die nicht nur ihren tollen Garten für die anschließende Kaffeerunde zur Verfügung gestellt hat,  liebevoll die Tische gedeckt und alles dafür vorbereitet hat, sondern anschließend außer den eigenen Aufräumarbeiten noch Nachräumarbeiten in Sachen Hunde-Rallye geleistet hat.

Beim nächsten Mal werde ich neben dem genauen Aufbauplan auch noch einen für den Abbau erstellen - immer vorausgesetzt dass ich dann noch daran denke, denn, wie Silvia so richtig bemerkt hat...

NeueHundebilderSept 2016 011

Danke auch an Sandra für Wassernapf, Fußballtrikots und Schal und dafür, dass sie alles nicht sofort zurückhaben muss, weil wir es leider versehentlich mitgenommen haben smiley wink

Danke an Richard, der kurzfristig eingesprungen ist, an Sabine, die sich hat überreden lassen, an Elisha und Josias - Ihr wart total coole Katzen! - und überhaupt an alle Stationshelfer. Nach allem, was ich gehört habe, habt Ihr einen tollen Job gemacht! 

Danke an Peter, der sich um die Logistik gekümmert hat, und an Silvia, die zu ihrem Stationshelferjob noch fantastische Hundeleckerlies gebacken hat (und TROTZ des tollen Wetters ihren Liegestuhl im Garten für uns aufgegeben hat smiley smile)

Und natürlich ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Dafür, dass so viele gekommen sind und so viel gute Laune, Humor und Engagement mitgebracht und den Nachmittag damit zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben.

Super super schade war natürlich, dass Giovanna nicht wie geplant teilnehmen konnte, aber Hauptsache bleibt, dass es Orbo wieder besser geht. UND: Ohne Giovanna hätte die Hunde-Rallye eine Woche früher stattgefunden, wo wir - anstatt einen traumhaften Spätsommernachmittag zu erleben - alle zusammen gründlich baden gegangen wären.

Es wird ganz sicher wieder eine CdI-Hunde-Rallye geben - spätestens wenn ich vergessen habe, wie viel Arbeit es war und wie viel Nerven es gekostet hat. (Und in meinem Alter dauert das ja bekanntlich gar nicht mal sooo lange smiley wink)

Einfach das Bild anklicken für große Bilder.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok