IMG 7323 Copy

Hündin
(30cm/8kg)

geb. ca. 2017

smiley smile
vermittelt

 
 

Mara Bassottina

Mara kam als Fundhund einer Kollegin auf eine Pflegestelle. Großer Fehler wie sich rausstellen sollte. Auf der Pflegestelle - die wegen Verstößen gegen das TierschG bereits bekannt sind, aber die Finderin nicht wusste - wurde Mara von einem der anwesenden (illegal gezüchteten Kampfhunden) angegriffen & schwer verletzt.

Die Familie dachte, man merkt es nicht. Zur Erinnerung: ihr Ellenbogen war gebrochen, der Nervus Radialis durchtrennt und eine große Fleischwunde hatten zur Infektion geführt. Nachdem sie es der Kollegin gestanden hatten bat sie mich um Hilfe & ich habe Mara direkt übernommen & in die Klinik gebracht.

Das Beinchen konnte nicht gerettet werden & Mara hat wirklich für ihr Leben gekämpft, auch wegen Komplikationen aus der Amputation.

Aber das ist alles vorbei & vergessen. Mara lebt bei uns auf Pflegstelle & kommt hervorragend mit Orbo & Maria aus. Sie ist stubenrein, leinenführig & sehr agil, trotz der drei Beinchen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.