IMG 2787 Copy

Rüde
(38cm/11kg)

geb. 2007
smiley smile
vermittelt in
Italien

 

Haus & Geld gewollt, den Hund nicht.

White-ino. Hatte ein Zuhause bis sein Herrchen & Frauchen einer nach dem anderen gestorben ist. Die Überbleibsel der Familie wollten nur Haus & Geld & haben ihn kurzerhand auf die Straße gesetzt. Und das absurde: jeder weiß es, aber weil er sein Leben lang nicht gechipt war kann denen keiner was nachsagen.

So kam er - nachdem er ein paar Monate auf der Straße überlebt hat - zu uns ins Tierheim. Er ist ein lieber alter Zausel. Ein Kadaverle wie ich immer sage - aber nicht sagen darf/soll. Mein`s aber nicht böse.

Die Hoffnung ist, vielleicht findet er noch einen letzten Platz um dort in Ruhe steinalt zu werden...

 

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok