IMG 20180808 WA0014 Copy
Rüde
 ca. 44cm Schulterhöhe
ca. 16kg

geb. ca. 2016
 
youtube
smiley smile
vermittelt

Findet Menschen super!

 Update Februar 2019:
Orecchino ist irgendwie ein Stück gewachsen... oder einfach nur ein wenig dicker geworden. Menschen findet er nach wie vor super. Bei manchen Rüden gerät er in Rage. Von Tigretta lässt er sich eigentlich alles gefallen & die ist wirklich grenzenlos übergriffig und frech (das Alter...).

 

Orecchino ist ein sehr lieber, lustiger und fröhlicher kleiner Kerl. Er findet Menschen ganz toll und ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich, wobei er bei Geschlechtsgenossen nach Sympathie entscheidet.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok