IMG 20181007 WA0096 Copy
Rüde
 ca. 45cm Schulterhöhe
ca. 16kg
geb. ca. 2011

smiley smile
vermittelt ♥

Sieben Jahre...

Fünf davon sitzt er in Pension. Eine gängige Praxis in Italien. Wenn der Hund nicht mehr funkelnagelneu ist, stellt man ihn in einer Pension ab. Zahlt eine Weile dafür und "vergisst" ihn dann ganz einfach.

Dem Pensionsinhaber bleibt dann nichts anderes übrig, als den vergessenen Hund weiter durchzufüttern. Manchmal besser, manchmal schlechter - das hängt von den Umständen und dem Pensionsinhaber ab.

Luis hat sich arrangiert. Er lebt so vor sich hin. Liegt halt rum und schaut zu, wie die Tage vergehen. Einer wie der andere.

Wenn ein Mensch sich mit ihm befasst, freut er sich sehr, denn Luis ist ein sehr freundlicher kleiner Hund, der einfach nur Pech hatte...

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.