34366818 2222785871081114 6029109690934231040 n

Beim Seminar “Der Hund in meinem Kopf” hat Carla wirklich den Vogel abgeschossen.


Eigentlich sollte sie nur mal kurz pullern...
Eigentlich wollte ich nichts anderes mit ihr machen.
Tja und dann war sie so mutig. Dann wollte sie so sehr.
Und dann ist dieser Hund, der eigentlich ja so schrecklich doll Angst und Anspannung vor fremden Menschen und Dingen hat, einfach so gucken gegangen. Im Seminarzelt würde gebastelt und geredet. 10 ihr fremde Personen, die keine aktive Rücksicht genommen haben und somit auch gleichzeitig keinen Fokus auf Carla hatten.
Und dann hat sie die Stühle abgeschnüffelt, eine ganz bestimmte Teilnehmerin SELBSTSTÄNDIG ohne meine Hilfe abgeschnüffelt und war stabil für ihre Verhältnisse. Keine Panikattacke.
Wenn sie etwas unruhiger wird, longiert sie sich mittlerweile selber um sich zu beruhigen.

Sie war so cool für ihre Verhältnisse! Ich bin so so stolz auf sie!❤️

Danke an alle Teilnehmerinnen, die so toll reagiert haben und sie wie einen normalen Hund behandelt haben. Danke ans Team für die Fotos und Danke an Ska, dass ich den Rahmen mal kurz dafür nutzen durfte!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok