Lange haben wir gesucht, nun haben wir es geschafft und ein (kleines) günstiges Grundstück gefunden, in dem CdI mit Hunden und Familien willkommen ist!

Die Vermieter sind ein sehr nettes junges Paar mit eigenem Hund aus dem Tierschutz und sie freuen sich schon sehr auf den cdi-Adventsmarkt. Das Grundstück liegt in Könghausen – das ist nur 7km von Scherstetten entfernt.

Doch vorher müssen wir das Grundstück hundesicher einzäunen und ein wenig vom Unkraut befreien. Dazu suchen wir helfende Hände und/oder Zaunmaterial (gerne gebraucht).

Wir müssen in Summe ca. 31m Zaun auf die Beine stellen. Ausserdem müssen wir ein Tor in den Zaun einbauen, denn unsere Vermieter müssen 2x im Jahr mit ihrem Wohnmobil in die angrenzende Scheune fahren können.

Wer hat Zeit oder Material oder eine Spende für dieses Projekt?

Für die Arbeiten planen wir das erste Novemberwochenende (mit Allerheiligen). Jede Hilfe ist mehr als willkommen, damit wir einen Treffpunkt für uns schaffen können.

Hilfsangebot oder konstruktive Ideen bitte gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

PHOTO 2019 10 13 19 24 201PHOTO 2019 10 13 19 24 20

PHOTO 2019 10 13 19 24 202

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok