Leider bleiben auch Listenhunde im TH nicht aus, und weil die Vermittlung von ihnen in Deutschland
schwer bis unmöglich ist, kümmert man sich um die Vermittlung innerhalb Italiens.
Manche wissen es ja, ich halte wenig von den italienischen Vermittlungen, zuviele Hunde habe ich zurückkommen sehen, zuviele Hunde auf Balkonien, im Garten oder Hinterhof mit Hütte....
Aber diese beiden haben Glück gehabt.

IMG 20181016 WA0004 Copy IMG 20181016 WA0005 Copy
Ciro (oder auch Ciruzzo) und Romina haben sich im TH kennen & lieben gelernt.
Zwei freundliche, verspielte und soziale Hunde. Sozial mit Menschen, Kindern und Hunden beiderlei Geschlechts.
Und jetzt hatten sie das Glück gemeinsam adoptiert zu werden.
Titti und ich haben sie am Samstag um 5 Uhr aus dem TH abgeholt und zur "Staffetta" gebracht. Staffetta heißt soviel wie
Staffel, gemeint ist der inneritalienische Transport.
Ciro ist total verschreckt, klemmt die Rute zwischen die Beine, Romina stürtzt sich ins Abenteuer.
In der Familie angekommen ist Romina die, die Ciro am Geschirrle packt & ihm zeigt wie sein neues Leben angenommen werden
soll. 2 tolle Hunde, eine tolle Vermittlung.

IMG 20181016 WA0006 Copy

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok