2016 09 19 006 Copy

In Caserta ist das Wetter leider kein bisschen besser als bei uns.

Der Tod hat leichtes Spiel unter den Kranken, Alten und Dünnfelligen, wenn sie praktisch überhaupt nicht mehr wirklich trocken werden.

2016 09 19 014 Copy

Er hier erlebt im Augenblick trotz allem sowas wie den Himmel auf Erden.

Sein Gemüt  ist nicht so, dass er für eine Vermittlung in Frage käme - insofern ist es Giovanna auch nicht gelungen, ihn dazu zu überreden, uns sein neues, strahlendes Gebiss (oder - wie schon gesagt - was davon übrig ist) zu präsentieren. Es sei nur soviel gesagt, dass Pierino drei Wochen Antibiotika-Behandlung gebraucht hat, ehe die Zahnbehandlung überhaupt gemacht werden konnte. Und auch wenn er vielleicht - in unseren Augen! - nicht der netteste oder charmanteste aller Hunde ist - er ist nun einmal da, und das Leben, das er führen muss, hat er gewiss nicht verdient. Am allerwenigsten die Höllenschmerzen, die er wer weiß wie lange nun schon erdulden musste.

Ein großes Dankeschön an Silvia und Christine, die für seine OP aufgekommen sind.

Und das Zahnprojekt geht weiter - denn leider gibt es noch eine Reihe  von Hunden wie Giove und Pierino. Ein neues Leben können wir ihnen nicht schenken - aber vielleicht dazu beitragen, ihnen das, was sie haben, ein klein wenig erträglicher zu machen.

2016 09 18 417 Copy  2016 09 18 419 Copy Copy

Diese beiden entzückenden Katzenkinder suchen gemeinsam ein Zuhause.  

Katzenfreunde bitte in die Tasten greifen.

2016 09 18 421  2016 09 19 003 Copy

In CdI-Land hat Mio beschlossen, das Schmuddelwetter einfach zu verschlafen, während Lara Croft sich in erhöhte Regionen zurück gezogen hat. Ob unsere Heldin mit Hochwasser rechnet?!?

Fido hat offensichtlich kein Problem mit Wasser - dass man auf der komischen grauen Fläche im Hundeparadies Aitrang allerdings nicht laufen kann, hat er sich vom letzten Mal her definitiv gemerkt.

   2016 09 18 536 Copy

Mit einem kann allerdings auch ein vergleichsweise Paradies nicht konkurrieren - mit einer eigenen Familie nämlich. Zingaro wartet nun schon so lange. 

Aber gestern hat er`s geschafft. Zingaro geht nach Hause!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok