....gibt es heute. Das Batmobil ist am Straßenrand zusammen gebrochen. Allerdings nicht, wie man vermuten könnte, vor Entkräftung. Nein - das Benzin war alle. Sowas kann schon mal passieren, wenn man unermüdlich unterwegs ist, die Welt zu retten smiley wink

Frau Blume hat sich bereit erklärt, einzuspringen.

2016 09 15 006 Copy

Der Seniorenausflug am Morgen wäre ja NOCH schöner, wenn man beim Mäusestöbern nicht immer so einen nassen Schädel  kriegen würde.  

   2016 09 15 021 Copy   2016 09 15 043 Copy

Das findet das alte Hündchen echt eklig - und hält es für ein richtiges Glück, dass man ein Frauchen hat, an dem man sich hernach den Bummskopf trocken reiben kann smiley smile

Wie gerne SIE wohl im Frühnebel im Gras schnüffeln und nach Mäusen suchen würden? Wie gerne sie jemanden hätten, dem sie wichtig sind. An dessen Seite sie durchs Leben traben dürfen - und der, wenn es an der Zeit ist, auch noch den letzten Weg mit ihnen geht. 

CiceroportaitHunde Rallye 042

 Noch NIE hat sich irgendjemand für Lupin interessiert. Es ist, als hätte jemand die Tür hinter ihm abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.

CiceroportaitHunde Rallye 043

Und Papie, so bildhübsch, so schüchtern und so sehnsüchtig. Gefangen nach einem Leben in Freiheit.

CiceroportaitHunde Rallye 074

Carmine - ein Bär von einem alten Schäferhund mit kaputten Knochen und einem großen, liebevollen Herzen. 

CiceroportaitHunde Rallye 060

Marte, einer von Giovannas Lieblingen, von außen ein Kerl wie ein Schrank und innen drin die sanfteste, zarteste Hundeseele.

So viele Leben, die eigentlich gar keine sind....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok