Es geht weiter...Die nächste Reise steht an. Die Gefühle fahren Achterbahn. Diesmal sind es Murrina und Blum, die die Heimreise antreten. Murrina bekommt den Luxus frei reisen zu dürfen.

 Sie ist ein besonderer Hund und hat daher besondere Ansprüche.

Titti ist glücklich und traurig zugleich. Wer sie je mit Murrina erlebt hat kann das verstehen. Aber - Murrina braucht ein Zuhause und das bekommt sie jetzt.

CasertaJonahMio 047    CasertaJonahMio 048

Ich war in Pontelatone, der Sommer hat heute Pause gemacht und es war sehr trist. Weil die Männer sich im Regen da zu schade sind, konnte ich nur schnell ein paar Sachen abklären.

CasertaJonahMio 028

Zum einen: Pippa hat nen Pimmel und ist deshalb ein Pippo, aber ein sooo extrem lieber und süßer Kerl. Er hat eine Anfrage...bzw. hatte sie, als er noch ein Mädchen war...jetzt warten wir mal ab.

Dabei habe ich ein paar unserer Neuzugänge schnell anschauen dürfen.

Eine davon: eine tragende Hündin. Wir werden sehen, wie wir ihr helfen können. Ein umstrittenes Thema. Aber gelebt bekommt die Thematik - trotz Herz, oder vielleicht deswegen - eine evtl. anstößige Seite. Im Tierheim haben die Therapien auf mich gewartet und Murrina hat mich frisch gebadet im strömenden Regen am Tor abgeholt.

IMG 2847

 

Taschentuchvorrat für Titti

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok