Nives schickt Fotos von ihrer großen Reise.

Nives1 Copy

Frisch frisiert bereit zum Aufbruch...

Unbenannt Copy

... beim Zwischenstop in Genua!

Und unser Seelchen Giulietta hat`s geschafft! 

Was für ein großes Glück für diese sanfte, sensible Hündin, dem Tierheim den Rücken kehren zu dürfen.

Das Fiämmchen hat zwar noch kein Zuhause, aber seit neuestem immerhin eine eigene Patin. (Und für ganz viele Kandiaten war dies der erste Schritt in die richtige Richtung!) Drücken wir also feste die Daumen, dass es bei Fiammetta ähnlich läuft...

Danke, Doris!

Dann hat uns noch eine rührende Mail erreicht. Eine heimliche Leserin hat schon lange ihr Herz an eine unserer ältesten Langeinsitzerinnen verloren. Eine Hündin, die so ewig hinter Gittern sitzt - und so wenig Aussicht auf Vermittlung hat -  dass sie noch nicht einmal einen Namen hat. 

Die Leserin hat sich nie getraut, sich zu melden, weil sie ihr kein Zuhause geben kann.

Jetzt hat sie ihr das Einzige geschenkt, was sie ihr schenken konnte. 

Einen Namen.

Emilia 003 Copy

 

Willkommen, Emilia...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok