Rüde
 groß
geb. ca. 2002
smiley smile
vermittelt
 
 

Wenn das Schicksal zuschlägt...

...trifft es die Alten oft besonders hart. Hunde wie Igor, die eigentlich gar keine großen Ansprüche ans Leben mehr haben. Bis zu seinem Tod ein gemütliches Plätzchen an der Sonne. Ruhe und Frieden. Ab und an ein bisschen schnüffeln, ein paar streichelnde Hände und eine weiche Decke - an dem Ort, an dem Igor den größten Teil seines Lebens verbracht hat. So wenig würde Igor zum Glück schon genügen - doch er wird es nicht bekommen. 

Denn der Zufluchtsort, an dem Igor mit seinen Freunden so lange gelebt hat, wird bald in andere Hände übergehen und für Igor wird ein neues Zuhause gesucht werden müssen.

Und wenn man Igor so anschaut, sieht, wie alt er schon ist, dann wird es wohl so ausgehen, dass dieses neue Zuhause das Tierheim werden wird.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.