Rüde
(40cm/15kg)
geb ca 2017
vermittelt |
Leider mit Handicap.
Update März 2021:
Baxter, der mittlerweile Benni heißt, ist in Deutschland bei seiner Familie & kann leider dort nicht bleiben. Vorerst nur soviel: die Epilepsie ist nicht der Grund & auch hat er daheim keine Anfälle & es geht ihm sehr gut. Er ist beagletypisch "Beratungsresistent" & braucht eine - gerne beagle- - erfahrerenere Hand. Gerne ohne Kinder.
Update Dez. 2020:
Baxter ist wieder in der Pension, leider nicht die optimale Umgebung für einen Epileptiker. Vielleicht findet sich eine gute Seele, die dem Kerli ein gutes Zuhause gibt!
Baxter ist das klassische Beispiel dafür, daß kein Hund vor dem Tierheim gefeit ist.
Seine Familie hat sich an den Pensionsbetreiber gewandt & der hat uns gefragt. Wie könnten wir ihn im Regen stehen lassen, den Baxter....
Baxter ist ein klassischer Beagle. Verfressen & verschmust. Leider ist er auch ein Epileptiker. Deshalb muß er allein in der Box sitzen. Im Rudel ist es für Epileptiker zu gefährlich, wenn ein Anfall kommt. Daheim mit anderen Hunden kann das besser gemanaget werden.
Baxter ist aber gut auf seine Medikamente eingestellt & kommt prima zurecht. Mit anderen Hunden & Kindern ist Baxter super verträglich.
https://www.hunde-aus-italien.de/wir-suchen-ein-zuhause/hunde/4128-baxter#sigProIda32f5aae73