IMG 5628 Copy
Rüde
ca
40cm/12kg

geb. ca. 2/2019


Mehr Ohren als alles andere.

Dumbo stammt aus Kalabrien. Ihm wurde die Rute von einem Jäger kupiert. Heißt einfach mit einer (sicher nicht sterilen) Zange abgeschnitten. Das schon mit wenigen Monaten. Über einen Hilferuf im Netz sind wir auf ihn aufmerksam geworden & haben ihn geholt.

Nach einer Nacht bei mir ist er in die Pension gezogen. Er ist etwa so groß wie eine gut genährte Katze. Sehr sozial, aufgeweckt & sehr lieb. Er kann bellen wie ein großer, hat guten Appetit & die Chancen daß er mal ein stattlicher Laufhund wird stehen gut. Zur Krönung braucht er eine Familie. Eine Familie die sich mit Welpen auskennt & nicht die Geduld verliert. Er lebt schon im großen Rudel mit erwachsenen Hunden und benimmt sich außerordentlich gut.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok