IMG 8082 Copy
Rüde
 30cm/8kg
geb. ca. 2017

geht im nächsten
Trapo zu MHT Worms e.V. und
wird von dort aus vermittelt ♥
 
 

Quasi ein Fehlkauf.

Raffaello... Ja ein Geständnis: Ich habe ihn/sie im Auffanglager kennengelernt. Dort war er/sie zur Kastration im großen Rudel. Für mich: ein Weibi.

Ich schlage sie für die Adoption vor, der Vorschlag wird akzeptiert, ich fahre adoptieren: ICH ENTDECKE DEN LURCHI! Was hätte ich denn tun sollen, ihn nur deswegen nicht adptieren? Gesucht wird eindeutig ein Mädi, aber ich konnte ihn nicht adoptieren & nicht adoptieren. Er ist ins CdI Licht gerückt, deshalb soll er auch leuchten!

Raffaello ist ein ein lustiger kleiner Bursche, hält zum Fotomachen nich gern still. Ist verträglich mit Rüden und Hündinnen & aktuell der Freund von Antonietta ♥

 

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok