IMG 7817 Copy

Hündin
(40cm/16kg)

geb. 2013

 

Muß blinzeln, ist Blitzlichtgewitter nicht gewöhnt!

Coca Cola war eine Streunerin. Ob sie jung ausgesetz wurde oder schon auf der Straße geboren wurde, ich weiß es nicht.

Auf dem Betriebsgelände von Coca Cola wurde sie verletzt gefunden & in ein Auffanglager gebracht. Und weil die Lage aktuell so ist, daß man dort nicht weiß wohin, und ihr evtl. - trotz des Beinchens - die Straße gedroht hätte, habe ich sie übernommen. Eigentlich Wahnsinn: für sie wird keiner Schlange stehen. Zumindest nicht die Normalos. Coca ist ein Hund für besondere Menschen, so wie sie es ist.

Sie ist wunderbar sanft, ruhig, meckert nicht. Still & leise lebt sie vor sich hin.

Das alles so ist wie es ist: das muß einen Sinn haben! Irgendwo warten DIE Leute auf sie, die ihr Leben lang genau so einen Hund wollten!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok