IMG 7176 Copy 
Rüde
(ca 38cm/11kg)
geb. 2018
 
smiley smile
vermittelt
 

Vorm Supermarkt ausgesetzt.

Iperion kam als Fundhund ins Tierheim. Er wurden an einem Sonntag vorm Supermakt (Iperion) ausgesetzt. Da hat er eine Weile auf seine Familie gewartet, die aber nicht zurückkamen.

Im Tierheim war er anfangs etwas verstört, zu laut, zu viel von Allem. Mittlerweile geht es ganz gut. Er ist sehr freundlich mit Menschen. Mit anderen Hunden müssen wir nochmal probieren.

Iperion scheint ein Corgie-Verschnitt zu sein, die ich ja gerne mal mit rumänischen Straßenhunden verwechsle...

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok