IMG 69371 Copy
Rüde
(ca 40cm/12kg)
geb. 2017
 
 

Möller, damit nicht Pelè.

Damit ich nicht den nächsten Salz&Pfeffer-Hund Pelè taufe, aber bei den Fußballern bleibe, heißt er Möller. Nach Jürgen Möller.

Möller ist ein Traumhund. Sehr nette Größe, in seinem Fall eher Kleine. Er lebt mit einem Chef im Rudel, der erlaubt ihm nix. Nichtmal zu mir zu kommen. Wenn er, der Chef, dann nicht hinschaut kommt er: angerobbt, genießt jede Streichelei & ist stolz auf sich, sich's getraut zu haben ohne Schaden genommen zu haben.

Möller wäre sicher sehr gut als Zweithund aber natürlich auch alleine für eine Familie geeignet, gerne mit lieben Kindern.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok