IMG 5804 Copy
Rüde
(ca 40cm/16kg)
geb. ca. 2013
 
 

Sid, wie aus Ice Age

Sid habe ich im anderen Tierheim kennengelernt. Sein Blick ist durchdringend und irgendwie erinnert er mich an Sid, das Faultier aus Ice Age. Er ist ein sehr sanfter, lieber, ruhiger & verschmuster Hund. Er verkriecht sich zwischen Brust & Arm & weiß irgendwie gar nicht, wie das passiert ist, daß er im Tierheim gelandet ist.

Leider weiß ich nichts von seiner Geschichte. Ich kann höchstens rauskriegen, wie lange er schon im Tierheim ist. Aber wichtiger fände ich rauszukriegen wie lange er noch sitzen muß, bevor sein Leben endlich losgeht!

Sid lebt harmonisch mit Elli und einer weiteren Hündin zusammen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok