IMG 2285 Copy
Rüde
klein
(ca 38cm/12kg)
geb. 2017

 
youtube
 

Ein Leben an der Kette.

Renzo hat sein bisheriges Leben an der Kette verbracht. Sein Hals spricht Bände darüber. Sein Fell um den Hals ist kurz gescheuert & an einigen Stellen hat die Kette auch die Haut wund gescheuert. Aber all das liegt nun hinter ihm (und seiner Gefährtin Katy). Er wurde von der Kette befreit & lebt nun in der Pension & schon der Zwinger ist für ihn der Himmel, er weiß noch gar nicht, daß es Häuser & Couchen gibt.

Renzo ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kerl, fröhlich & immer freundlich & gut gelaunt. Und auch wenn man meinen könnte, er kennt nix und ist dumm wegen seiner Vorgeschichte: er ist neugierig & will lernen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok