IMG 0865 Copy 
Rüde
 ca. 56/57cm hoch
ca. 26kg

geb. ca. 6/2017
 

Einfach nur schön!

 Und weil man auf den Bildern nicht wirklich viel sieht müssen Sie`s mir einfach glauben.

Zac lebt mit ein paar anderen Hunden auf einem unbewachten Gelände. Die Besitzerin, Giusy, hat wenig Sorgen. Ich sterbe allein bei dem Gedanken daran, sie dort über Nacht allein zu lassen. Was alles passieren könnte....

Auf jeden Fall ist Zac der Bruder von (der neuen) Rose. Er ist ein recht hoher und massiger Kerl, aber ein so lieber, freundlicher. Leider auch der Prügelknabe vom Dienst, so daß er ständig irgendwelche Wunden hat. Er wäre meiner Meinung nach deutlich gelöster, wenn die anderen Hunde nicht wären.

Zac ist so ein sanfter Kerl, schön innen wie außen!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok