IMG 0222 Copy
Rüde
ca. 30cm Schulterhöhe
ca. 8/9kg
geb. ca. 2013
 

Ganz selbstverständlich.

Paulinho ist ein kleiner, vor Selbstbewußtsein strotzender Kerl. Er ist freundlich, aber bestimmt. Er kommt hervorragend mit Paula & anderen Hunden aus, weiß aber einfach was er will.

Er wurde - mit Halsband - entsorgt. Anfangs verstand er die Welt nicht mehr, aber jetzt nach ein paar Wochen ist das Tierheim & sein Zwinger sein kleines neues Reich geworden & auch das ist mittlerweile ganz selbstverständlich für ihn. Eigentlich traurig, aber besser so als er würde sich aufgeben.

Paulinho ist ein schlauer Hund & sucht ebenso schlaue Leute. Gerne Menschen die den Hund nicht den ganzen Tag drücken, busslen & dauerbeschallen wollen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok