IMG 3246 Copy
Rüde
 ca 38cm hoch
ca. 12kg

geb. 2007
 
youtube

 

10 Jahre Tierheim sind genug.

Update April 2019:
Nach einigem Hin und Her hat Bongo seine Pflegestelle verlassen und ist jetzt in München auf Pflegestelle. Er ist sehr freundlich & agil für sein Alter. Er geht gut an der Leine & kommt im täglichen Leben gut klar, auch wenn er sich erstmal eingewöhnen musste - aber nach 10 Jahren im Zwinger, wer kann`s ihm verdenken.  Verträglich mit anderen Hunden & auch mit Katzen kommt er klar. Leider hat er eine chronische Ohrenentzündung, die nicht in den Griff gebracht wird, aber die wird seinem Leben sicher kein Ende setzen. Er hat ein Recht auf Leben & das bekommt er jetzt.



Bongo habe ich aus dem selben Tierheim wie Maria adoptiert. Natürlich - wie überall - nicht ohne Affentanz...

Aber am Ende haben sie ihn mir doch gegeben. Bongo ist 2007 geboren und seit 2009 war er im Tierheim. Dort gibt es keinen Halm Gras. 10 Jahre lang nur Einöde und Beton... Aber dennoch hat er sich seine zarte Seele erhalten. Er liebt es über die Wiese im Freilauf zu stravanzen & zu schnüffeln, schnuppeln und alles genau zu inspizieren. Und obendrauf ist er ein superlieber und süßer kleiner Teddybär und freundlich zu Mensch & Hund.

Er wirkt auf den Bildern größer, er ist aber tatsächlich keine 40cm hoch.

Bongo hat jetzt auch zum ersten Mal in seinem Leben eine Decke & ein Körbchen. Aber ab jetzt beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, gegen die Zeit die ihm noch bleibt um wirklich zu leben....

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok