IMG 8604 
Rüde
 ca. 25cm Schulterhöhe
ca. 4kg
geb. ca. 2012

KATZENVERTRÄGLICH!

 
youtube
 
 
 

Ein kleiner Zwerg

Zwergi aus gegebenem Anlass, er ist einfach ein kleiner Zwerg. Wir glauben er hatte eine Familie. Im Tierheim fühlt er sich höchst unwohl. Entweder er wurde ausgesetzt oder ist weggelaufen. Dieses Abenteuer hat ihn - außer der Familie (die ihn wohl nicht sucht, sollte er weggelaufen sein) - ein Beinchen gekostet.

Das macht ihm soweit nix aus, erfahrungsgemäß stößt sich das menschliche Auge daran.

Zwergi ist nicht sehr glücklich bei uns. Das ist ihm zuviel Trubel. Er ist gewohnt an der Leine zu gehen, er hat allerdings Angst hochgehoben zu werden. Anderen Hunden ggüber ist er recht entspannt, aber aktuell vermeiden wir Begegnungen: er ist einfach winzig & frisch amputiert.

Zwergi sucht ein liebevolles ruhiges Zuhause, wo er den Glauben an die Menscheit zurückgewinnen kann.




 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok