IMG 7451
Rüde
 ca. 55cm Schulterhöhe
ca 21 kg
geb. ca. 2013
 
 
 
 

Englischer Setter

Spillo ist ein - für italienische Verhältnisse - hochbeiniger englischer Setter. Rassetypisch ist er freundlich mit Mensch & Hund (auch Rüden). Er ist ein Fundhund, Sandra und ich haben ihn recht verwirrt, von voller Dornen & Nadeln (daher der Name), auf der Straße stehen gesehen - und ihn kurzerhand eingepackt. Er war dankbar, als wir ihn angesprochen und in den Kofferraum gesetzt haben.

Er trug ein für die Gegend typisches Jägerhalsband, aber natürlich keinen Chip.

Spillo ist jetzt in der Pension & leistet der blinden Stella im Zwinger Gesellschaft. Er ist so zart & feinfühlig, daß sogar Stella entspannt & unbesorgt sein kann.

Spillo ist anfangs eher zurückhaltend, aber taut schnell auf und ist dann durch und durch freundlich & anhänglich.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok