IMG 6314 Copy
Rüde
 ca. 30cm Schulterhöhe
ca. 6kg
geb. ca. 2014
 
smiley smile
vermittelt

Über den Zaun geflogen

Cocò ist vermutlich Mimìs Sohn. Er wurde gemeinsam mit ihr über den Zaun eines Tierheims geworfen. Da waren sie recht unbrauchbar um Geld zu verdienen. Insofern hatten sie Glück. Mimì ist bereits vermittelt, und er sucht jetzt noch sein Zuhause.

Er scheint ein Bolonka-Shit-Tsu Verschnitt zu sein. Er ist sehr menschenfreundlich, verträglich mit Hündinnen und ein kleiner Gschaftlhuber. Cocò ist ein sehr agiler und aktiver kleiner Kerl. Zu seinem Fell muß ich sagen, ich glaube es ist richtig, daß er so ausschaut, er muß so auschauen - auch wenn ich ganz zappelig werde, wenn ich die ganzen fusseligen Haare vor seinen Augen sehe und denke er sieht damit gar nix...

 

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok