IMG 8306

Rüde
 ca. 55 Schulterhöhe

geb. 2012
youtube

 

Viel gibt es nicht zu sagen - das war einmal!

Update Februar 2019:
Ciro entwickelt sich rasend schnell, er ist so toll. Anfangs zeigte er sich gar nicht, mittlerweile läuft er völlig selbstverständlich mit Azzurra durch den Freilauf und läßt sich auch von anwesenden Personen nicht abschrecken.

Update Januar 2019:
Endlich good news: Ciro ist aufgetaut, dh er versteckt sich nicht mehr im Haus wenn er Menschen sieht sondern bleibt neugierig stehen & schaut. Im Zwinger nimmt er sogar Kontakt auf & kommt ganz nah zum Riechen ran. Er ist ein toller Schatz. Mit Liebe & Geduld wird er noch zum Traumhund.

 

...über Ciro. Er kam mit Azzurra aus dem Tierheim der 14 Leben. In Gefangenschaft wurde er mit ca. 2 Jahren gesteckt. Was er vorher auf der Straße gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen. Er hat Angst. Er ist verträglich mit Hunden, aber Menschen findet er höchst suspekt.

Äußerlich ist er in Labrador-Verschnitt, ein schöner Hund. Er wird wohl seine Zeit brauchen, bis er etwas Mut fasst & auf Menschen zugeht, bzw. keine Angst mehr hat. Und ich will nicht aufhören daran zu glauben, daß auch er eine Familie haben kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok