644dd7bf 6fa9 4f05 9597 f745bcc474a6

Hündin

ca. 60 Schulterhöhe

geb. ca. Feb. 2017

 
 

Kein leichter Start

Carla hatte keinen leichten Start. Sie kam schon als ganz kleines Hundebaby ins Tierheim, allein. Und anfangs müssen die Welpen auch - wenn sie nicht wurfweise kommen - allein sitzen. Nachdem sie geimpft und etwas größer war wurde sie problemlos in ein vorhandenes Rudel anderer Junghunde integriert.

Nach Startschwierigkeiten ist Carla auf einem "Therpieplatz" in Rostock gelandet. Dort hat sie gelernt, daß von Menschen keine Gefahr ausgeht. Natürlich ist sie anfangs noch zurückhaltend. Aber die Neugier siegt & das Wissen, daß ihr nichts passiert.

Carla ist sehr sozial mit anderen Hunden und ein Platz als Zweithund wäre super. Wir suchen die Nadel im Heuhaufen, der Platz sollte auch in der Nähe von Rostock sein, damit vorab Kontakt zu ihr aufgenommen werden kann. Aber... einmal mehr wird diese Nadel gefunden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok