IMG 5165
Rüde
 (30cm/7kg)
geb. ca. 2009

smiley smile
vermittelt

Ausgesetzt

Update April 2019:
Celestino hat mehr als Pech: viele alte Damen haben sich auf eine Anzeige für ihn gemeldet. Aber die richtige war nicht dabei. Celestino will nicht mehr im Tierheim bleiben. 2 x ist er schon ausgebüxt. Einmal hat Vasili ihn von der Variante (eine Umgehungsstraße um Caserta) gepflückt....


Celestino kam als Fundhund ins Tierheim. Seine ex-Familie hat ihm noch das Halsband abgenommen, aber man sieht es am Abdruck im Fell noch genau...

Celestino ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl. Er lebt mit anderen Rüden und Hündinnen im Rudel und ist verträglich und unaufällig im Verhalten ihnen gegenüber.

Wir wissen nicht, wie gut sein bisheriges Leben war, aber wir wissen daß es ab jetzt nur noch besser werden kann.

 

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok