IMG 20180806 WA0018 Copy
Rüde
 ca. 38cm Schulterhöhe
ca. 9kg
geb. ca. 2014
 
 
 
 

Powerpaket

Ghandi wurde angeblich "gefunden" und sollte nun in ein Horrortierheim abgeschoben werden. Er ist ein sehr aktiver, verspielter und bewegungsfreudiger Hund, der entsprechende Menschen sucht.

Mit der vierbeinigen Damenwelt gibt er sich charmant und freundlich, bei seinen Geschlechtsgenossen hängt er gerne mal den Chef raus.

Seine zukünftige Familie sollte also neben Spaß an Bewegung auch über eine gewisse Konsequenz im Umgang mit dem kleinen Mann verfügen.Gut ausgelastet und richtig behandelt ist der kleine Ghandi mit Sicherheit ein Hund, der rundum Freude macht!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok