IMG 20180806 WA0018 Copy
Rüde
 ca. 38cm Schulterhöhe
ca. 9kg
geb. ca. 2014
 
 
 
 

Powerpaket

Ghandi wurde angeblich "gefunden" und sollte nun in ein Horrortierheim abgeschoben werden. Er ist ein sehr aktiver, verspielter und bewegungsfreudiger Hund, der entsprechende Menschen sucht.

Ghandi ist gut verträglich mit Artgenossen, hat aber einen gewissen Hang zur Hysterie - Giovanna bezeichnet ihn als Dramaqueen.

Menschen liebt er dagegen über alles, könnte auch gut zu netten Kindern und ist einfach nur ein Schatz.

Allerdings vermuten wir, dass er aufgrund seiner Anhänglichkeit nicht so gut alleine bleiben kann - das müsste seine zukünftige Familie erst mit ihm üben.  Wobei er so folgsam und brav ist, dass man ihn problemlos überallhin mitnehmen kann.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok