IMG 20180918 WA0005 Copy
Rüde
 mittelgroß
geb. ca. 2004/2005
 
youtube
smiley smile
vermittelt
 

Mit den vierzehn Leben...

Updte Dezember 2018:
Nonno Rudolfo ist im Moment als Kindergärtner für zwei Welpchen im Einsatz. Er hat gut zugelgt, dank der rustikalen Mast von Pina. Es geht ihm soweit sehr gut. Natürlich aber soll er nicht den ganzen Winter noch im Freien leben müssen. Seit ein paar Tagen ist es nachts sehr kalt. Er hat zwar eine Hütte und warme Decken, aber natürlich kommt das nicht an die Wärme einer echten Wohnung.

---

....fing es an. Über den Bürgermeister der dortigen Gemeinde kriegte Giovanna quasi einen Fuß in die Tür des Horrortierheims von Avellino. Jetzt hat sie aus diesem Tierheim einen uralten Setter adoptiert, der dort "zum Sterben" abgegeben wurde.

So wie Rudolfo im Augenblick aussieht, kann man davon ausgehen, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat. Vielleicht überrascht er uns alle. Vielleicht aber auch nicht.

Schön wäre, wenn er den Rest dieses Lebens Zuhause verbringen dürfte.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok