IMG 5248 Copy
Rüde
 (58cm/26kg)
geb. 2009
smiley smile
vermittelt
 

Wenn sie es nur gewusst hätten...

Update April 2019:
Mogli ist vorerst in Sicherheit bei uns. Wir müssen ihn nicht zurückgeben. Seine Gefährtin, Setterina, ist bereits seit einer Weile vermittelt. Es war furchtbar, sie aus dem Zwinger zu holen, und ihn zurückzulassen - mit dem Wissen, daß sie ihr Leben gemeinsam verbracht haben.

Mittlerweile hat Mogli sich recht gut eingelebt, er lebt jetzt mit Heidi - und im Geiste nenne ich ihn Kaulitz - gegen Heidi ist er ein Jungspund. Sie kommen gut miteinander aus & Mogli ist Menschen ggüber deutlich aufgeschlossener als noch am Anfang. Wenn man ihn streichelt & dann aufhört, fordert er mit seiner Pfote nach.

 

 

..die Wölfe, als sie sich vor vierzigtausend Jahren den ersten Menschen anschlossen. Wie machtlos sie diese Entscheidung machen würde, wie abhängig ihr Leben von den Launen der Wesen, die sie zu lieben begonnen hatten. Wie untrennbar ihr eigenes Wohl und Wehe verstrickt sein würde mit deren Existenz.

Mogli hat einen langen, steinigen Weg hinter sich. Als junger Hund hing er jahrelang an der Kette und wurde schwer misshandelt. Dann folgten einige gute Jahre bei seinem jetzigen Herrn. Der sitzt nun auf unbestimmte Zeit hinter Gittern. Die Hunde sind über.

Können die beiden nicht bis September vermittelt werden, droht ihnen das Tierheim - und zwar keines von den guten....

Mogli ist ein sehr ruhiger und freundlicher Hund.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok